Zusammenfassung
Construct 2.
Heute haben wir den Hintergrund in einer separaten Schicht (Layer) hinzugefügt. Darüber hinaus haben wir angefangen, Programm zu entwickeln. Der Spieler dreht um sich herum, wenn er nach links läuft. Der Zähler für das Leben verliert jede Sekunde ein HP.
Im nächsten Unterricht habe ich mit den Kindern abgesprochen, dass wir folgendes umsetzen:
1. Auswahl vom Skin für den Spieler am Start.
2. Leben HP wird durch Herzen oder ähnliches dargestellt.
3. HP werden durch das Sammeln von Ringen oder ähnliches erhöht.
Heute haben wir den Hintergrund in einer separaten Schicht (Layer) hinzugefügt. Darüber hinaus haben wir angefangen, Programm zu entwickeln. Der Spieler dreht um sich herum, wenn er nach links läuft. Der Zähler für das Leben verliert jede Sekunde ein HP.
Im nächsten Unterricht habe ich mit den Kindern abgesprochen, dass wir folgendes umsetzen:
1. Auswahl vom Skin für den Spieler am Start.
2. Leben HP wird durch Herzen oder ähnliches dargestellt.
3. HP werden durch das Sammeln von Ringen oder ähnliches erhöht.
Hausaufgabe