Zusammenfassung
### 1.
Die Schüler wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, um unterschiedliche Themen zu bearbeiten. Eine Gruppe entwarf das Konzept für einen Bioladen, die andere für einen Harley-Davidson-Store.
Ziel :
- das Arbeiten im Team zu fördern
- den Austausch von Ideen zu ermöglichen
- kreative Lösungen zu entwickeln
### 2.
Die wichtigsten Grundlagen des Design-Thinking-Prozesses besprochen und diese anhand unserer Projekte praktisch angewendet
### 3.
mit Figma haben die Schüler ihre eigenen Projekte gestaltet.
Die Schüler wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, um unterschiedliche Themen zu bearbeiten. Eine Gruppe entwarf das Konzept für einen Bioladen, die andere für einen Harley-Davidson-Store.
Ziel :
- das Arbeiten im Team zu fördern
- den Austausch von Ideen zu ermöglichen
- kreative Lösungen zu entwickeln
### 2.
Die wichtigsten Grundlagen des Design-Thinking-Prozesses besprochen und diese anhand unserer Projekte praktisch angewendet
### 3.
mit Figma haben die Schüler ihre eigenen Projekte gestaltet.
Hausaufgabe